Aktuelles

8. Zwickauer Sparkassen-Stadtlauf

Wir waren dabei!

Beeindruckende Leistung unserer Kinder und Jugendlichen zum 8. Zwickauer Sparkassen-Stadtlauf. Mit insgesamt 42 Läufern war der Zwickauer Kinderhaus-Verein e.V. am Start. Drei Teams haben uns zum Auftakt beim Firmen-, Vereins- und Familienlauf vertreten ...

 

stadtlauf-zkhv-2016-1.jpg 

HEIMSPIEL 2016

Gelungene Veranstaltung!

Das Organisationsteam des Zwickauer Kinderhaus-Vereins hatte das HEIMSPIEL 2016 gut vorbereitet und versucht jedes Detail zu planen. 500 Flyer und Einladungen waren zielgerichtet verteilt. 150 Stühle standen für Gäste bereit. Aber eine Frage blieb. Werden wir den Saal füllen? Wie viele Besucher werden kommen? Erhalten die kleinen Künstler den großen Applaus, den sie verdienen?

5. Heimspiel

Einladung!

Das 5. Heimspiel findet am Mittwoch, dem 18. Mai 2016, um 18 Uhr, im Soziokulturellen Zentrum „Alter Gasometer“, Kleine Biergasse 3, 08056 Zwickau statt.

Eltern in schwierigen Zeiten

Ich bin dann mal da!

Liebe Eltern, liebe Zwickauer,
auch in diesem Jahr haben wir wieder einen pädagogischen Vortrag für Eltern organisiert und möchten Eltern, Großeltern, Erzieher, Studenten und alle die sich für dieses Thema interessieren, ganz herzlich dazu einladen.

4. Heimspiel

Gäste sind herzlich willkommen!

Das 4. Heimspiel findet am Dienstag, dem 9. Juni 2015, um 18 Uhr, im Kulturzentrum "St. Barbara" in Lichtentanne statt.

Copyright © 2018 www.zkhv.de. Alle Rechte vorbehalten.